Mehr als 500 Fahrzeuge sofort verfügbar.

GT-R

Die Legende. Mehr GT-R als je zuvor.

Brilliant white
UPE inkl. Überführung AB €100.890,00
 GT-R 3,8 l 419 kW (570 PS)

Der neue GT-R bricht alle Regeln

Der GT-R ist absolut fesselnd. Sogar im Stand.


DIE LEGENDE. Mehr GT-R als je zuvor.

Der neue GT-R

Bei diesem ultimativen Supersportwagen steht die kontinuierliche Verbesserung im Mittelpunkt – mehr Leistung, mehr Kontrolle und mehr Raffinesse. Herzlich willkommen bei der nächsten Generation des einzig wahren Supersportwagens – für jedermann, jederzeit und überall.

Rennstrecken Performance für die Strasse

  • Mehr Leistung und ein höheres Drehmoment
  • Neue Sport-Abgasanlage aus Titan mit Klappensteuerung für ein gesteigertes Sounderlebnis serienmäßig ab Werk
  • Verbesserte Aerodynamik für stärkeren Anpressdruck
  • Verstärktes Chassis für ein perfektioniertes Handling bei hohen Geschwindigkeiten
  • Geschmiedete 20"-Leichtmetallfelgen mit neuem Design

Gesteigertes Fahrgefühl

  • Muskulöses und kompromissloses Außendesign
  • Neu gestalteter, optisch aufgewerteter Innenraum mit handverlesenen Materialien
  • Geschliffenes Getriebe für ein ruhigeres Fahren im Alltag und brachiale Performance auf der Rennstrecke
  • Verbesserter Motorsound im Innenraum durch eine leichtere Sport-Abgasanlage mit Klappensteuerung

Vollkommene Kontrolle

  • Übersichtliches Cockpit mit einer intuitiv optimierten Steuerung und einem Multifunktionsdisplay der nächsten Generation
  • Neuer Display Commander in der Mittelkonsole zur Auswahl von Audio, Kommunikation und Unterhaltungsangeboten
  • Überarbeitete Schaltwippen fest am neu designten Sportlenkrad montiert


Besser als ultimativ

Nissan GT-R Nismo

Als der ultimative Inbegriff von GT-R Performance legt der GT-R NISMO erneut die Messlatte höher und sendet eine klare Botschaft an die Hersteller weltweit – er ist einer der dominierenden Sportwagen seiner Zeit.

WIE FÜR DEN WETTBEWERB GESCHAFFEN

Mit seinem einzigartigen, speziell für Rennen entwickelten Karosseriepaket für mehr Anpressdruck, seinem meisterhaft getunten Fahrwerk und den speziell entwickelten Hochleistungs-Turbos stehen die 441 kW (600 PS) des GT-R NISMO für Leistung in absoluter Reinform. Und da NISMO schon seit mehr als 30 Jahren die Rennabteilung von NISSAN ist, sollten Sie auch nichts anderes erwarten.

VOM REINRAUM AUF DIE RENNSTRECKE

PERFEKTION UND LEIDENSCHAFT

DIE BESTEN TECHNIKER HAUCHEN DEM NISSAN GT-R LEBEN EIN UND SCHAFFEN DIE EINZIGARTIGE VISION EINES SUPERSPORTWAGENS.

EIN MANN, EIN MOTOR

Jeder einzelne NISSAN GT-R-Motor wird von nur einem Handwerksmeister in einem temperaturkontrollierten, staubfreien „Reinraum“ montiert – wie bei einem Motor für die Formel Eins. Der Name des Handwerksmeisters (jap. TAKUMI) wird auf einer Plakette am Motor verewigt.

NISSAN PROFI-FAHRER

Mit dem NISSAN GT-R wollten wir den Begriff des Supersportwagens neu definieren. Deshalb haben wir die besten Entwicklungsfahrer von NISSAN an einen Tisch gebracht. Um ein Auto zu konstruieren, das auf der Rennstrecke und im Straßenverkehr, bei allen Wetterbedingungen überzeugen kann.

ENTWICKLUNG

Jedem dieser Fahrer wurde bei der Entwicklung des NISSAN GT-R eine einzige Komponente zugewiesen. Es gab Experten für die Autobahn und andere, die die Reaktionen des Wagens bei echten Bodenwellen, Schlaglöchern und ähnlichen Fahrbahnunebenheiten testeten. Außerdem kamen sogenannte „Ringmeister“ zum Einsatz. Sie haben den NISSAN GT-R auf dem Nürburgring getestet - einer Rennstrecke, die nicht die kleinste Schwäche verzeiht.


DIE GESCHICHTE DES NISSAN GT-R

EVOLUTION EINER LEGENDE

1964 wurde die Legende GT-R geboren, als eine bescheidene NISSAN 2000GT 4-Türer-Limousine einem Porsche 904 beim Grand Prix in Japan die Führung abnahm. Seit diesem Tag wurde jedes neue Modell noch schneller, leistungsfähiger und inspirierender.


2002 NISSAN Skyline GT-R M-spec Nür R34

Der M-spec Nür wurde nach dem berühmten Nürburgring benannt und bestach durch leistungsstärkere Turbolader im Vergleich zu seinen Vorgängern. Das „M“ in der Bezeichnung M-Spec stand für MIZUNO, den Chefingenieur des GT-R, der dieses Modell mit einem optimierten Fahrwerk und einer Lederinterieur bestückte.

NISSAN Skyline GT-R V-SpEC R33

Der NISSAN Skyline GT-R V-Spec ist ein auf dem R33 GT-R basierendes Modell. Das sportlich optimierte Fahrwerk legte den R33 tiefer und das Allradsystem wurde durch eine neuere Version des ATTESA E-TS mit aktivem Sperrdifferential ersetzt.

1993 NISSAN GT-R V-SPEC R32

Diese limitierte Auflage des Nissan Modells V-Spec gedenkt der legendären Meisterschaftssiege.

1973 NISSAN GT-R H/T NISSAN 2000GT-R

Mit seinem 6-Zylinder-DOHC-S20-Reihenmotor mit 24 Ventilen war der NISSAN GT-R der erste heimische PKW mit Scheibenbremsen an der Vorder- und Hinterachse.

1969 NISSAN SKYLINE 2000GT-R C10

Der erste NISSAN GT-R, eine 4-türige Limousine, gewann 36 Rennen in weniger als zwei Jahren.

1964 NISSAN 2000GT S54

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen gegen einen Porsche beim Grand Prix in Japan war der Mythos des NISSAN Skyline GT-R geboren.

Kundenversprechen

Sicherheit und Zufriedenheit der Kunden stehen bei NISSAN an erster Stelle. Wir engagieren uns dafür, Ihnen die beste Unterstützung über die gesamte Lebensspanne Ihres Autos zu bieten. Erfahren Sie mehr über unser Kundenversprechen und alle Serviceleistungen, die Sie mit dem Kauf eines NISSAN erhalten.

Entdecken Sie das NISSAN Kundenversprechen

Newsletter bestellen

Mit unserem Newsletter bleiben Sie über neueste Entwicklungen bei NISSAN auf dem Laufenden. Sie erhalten aktuelle Informationen zu unseren Fahrzeugen, Dienstleistungen und Events.

Melden Sie sich hier für den Newsletter an

*Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Vielen Dank! Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Wir werden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen melden.