Mehr als 500 Fahrzeuge sofort verfügbar.
/Sites/Schubert/images/marken/kia/AHSM-1707030-Kia-Stonic_Mobil.jpg
Verfügbar an unseren Standorten:
Marburg Gießen
Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

Unsere Kia Stonic Angebote

Der neue Kia Stonic

Bald bei uns erhältlich

Der kompakte Crossover Kia Stonic fällt auf. Seine klaren, dennoch weichen Linien und Kurven machen ihn unverwechselbar. Er ist charakterstark und überzeugt in der Stadt genau so wie auf langen Strecken. Ob tägliche Fahrten zur Arbeit, Shoppingausflüge, spontane Kurztripps oder lange Autobahnfahrten – genießen Sie seinen unvergleichlichen Komfort in jeder Situation.

Außen wie auch im Innenraum überzeugt er durch Komfort, fortschrittliche Technik, innovative Details und Hochwertigkeit. Das großzügige Platzangebot für Fahrer und Mitfahrer sorgt dafür, dass man nie wieder aussteigen möchte.

Lernen Sie den neuen Kia Stonic bald bei uns kennen.  

 

Fahrzeugabbildungen enthalten z. T. aufpreispflichtige Sonderausstattungen.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Vielen Dank! Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Wir werden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen melden.