Mehr als 500 Fahrzeuge sofort verfügbar.
/Sites/Schubert/images/marken/toyota/land-cruiser.jpg

Der Toyota Land Cruiser

Erobert spielend jedes Terrain.

Klimaanlage, Freisprecheinrichtung, elektronische Bremskraftverteilung, Smart-Key-System

Bereits ab
41.089 €
Jetzt anfragen

Kraftstoffverbrauch für den Land Cruiser,2,8-l-D-4D, 6-Gang-Schaltgetriebe, 130kW (177PS), 5-Türer, innerorts/außerorts/kombiniert 8,9/6,6/7,4 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 194g/km.
Abbildung zeigt Sonderausstattung.

Verfügbar an unseren Standorten:
Marburg Gießen Kassel Gudensberg
Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

Unsere Toyota Land Cruiser Angebote

Alle Fahrzeugangebote anzeigen

Toyota Land Cruiser

Alles andere als Spielzeug

Seit mehr als 60 Jahren ist der Land Cruiser (Kraftstoffverbrauch Land Cruiser, 2,8-l-D-4D, 130 kW (177 PS), 3-Türer, 6-Gang-Schaltgetriebe (l/100 km): innerorts: 8,6, außerorts: 6,5, kombiniert: 7,2; CO2-Emissionen (g/km): 190) ein Symbol für höchste Qualität, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Kraft. Gepaart mit überragendem Luxus überzeugt er in jeder Hinsicht mit kompromissloser Konsequenz. Ob auf der Straße oder im Gelände - eine Legende lässt ich nicht aufhalten.
Sein kraftvolles und zugleich elegantes Design verspricht überall einen eindrucksvollen und repräsentativen Auftritt.



Fahrzeugabbildungen enthalten z. T. aufpreispflichtige Sonderausstattungen.

Das sagen unsere Kunden

Wir hatten am 21.7.16 auf der Urlaubsfahrt mit unserem Kia Sportage einen Motorschaden erlitten. Das Fahrzeug wurde dann am 29.7.16 mit einem Sammeltransport nach Gießen in Ihre Werkstatt gebracht. Es dauerte 1 1/2 Wochen bis feststand der Motor hat einen Totalschaden erlitten und muss ausgetauscht werden! Diese Information haben wir auch erst erhalten nach dem wir das zweite Mal telefonisch nachgefragt haben. Schöner wäre es gewesen, wenn von Ihnen telefonisch diese Auskunft gekommen wäre. Uns wurde darauf hin mitgeteilt, dass dieser Austausch so ca. zwei Wochen in Anspruch nehmen würde. Nach zwei Wochen haben wir uns dann wiederum erlaubt mal nachzufragen, da wir von Ihnen bis dahin nichts gehört hatten, wann denn das Auto jetzt fertig wäre! Darauf hin wurde uns am Telefon gesagt, dass sich das Getriebe bei der Probefahrt verabschiedet hätte und sie ein neues Getriebe noch einbauen müssten was wiederum eine Woche in Anspruch nehmen würde. Wohl gemerkt hatten wir jetzt schon 4 Wochen kein Auto mehr und das auf dem Lande. Uns wurde auch zu keiner Zeit von Ihnen ein Ersatzfahrzeug angeboten. Erst bei einer erneuten Nachfrage von uns auf Grund eines Totesfalls in unserer Familie haben wir Angefragt, ob wir ein Fahrzeug für 2 Tage bekommen könnten, was uns dann auch nach einem weiteren Telefongespräch zugesagt wurde. Nach 5 Wochen haben wir dann endlich unser Auto wieder in Empfang nehmen können. Uns hat hier der Service gar nicht gefallen, immer wieder mussten wir uns melden und nachfragen, obwohl wir immer darauf hingewiesen haben, dass dieses doch bitte beim nächsten Mal von Ihnen kommen sollte. Wir sind schon sehr enttäuscht von Auto Schubert! Auch wollten wir etwas schriftliches über den Motoraustausch und Getriebewechsel haben, (für den evtl. wiederverkauf des Fahrzeuges als Nachweis) was uns erst verweigert wurde. Dann auf Nachdruck von uns, am 04.10.16 mit der Post eine rekonstruierte Rechnung als Nachweis zugesandt wurde. Im Großen und Ganzen würden wir sagen, Auto Schubert hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert. Wir wissen bis heute nicht, ob unser jetziger Motor ein neuer ist, oder nur ein general überholter! Auf dieser rekonstruierten Rg. steht nur Austauschmotor. Lt. Aussage ihres Herrn Döring, soll es sich um einen neuen Motor handeln. Bei Verkauf des Fahrzeuges ist diese Aussage über den Motor für den Käufer sehr wichtig! Wir hätten daher sehr gerne eine schriftliche Mitteilung von Ihnen, aus der man genau entnehmen kann, ab KM ....... wurde ein neuer Motor sowie ein neues Getriebe in das Fahrzeug KIA Sportage, usw., usw. .......... eingebaut. Es kann doch nicht so ein Problem für ein Autohaus sein, dem Kunden so eine kurze schriftl. Information zukommen zulassen. Wir bitten Sie daher nochmals hier auf diesem Wege um eine solche wie o. g. schriftl. Mitteilung/Information, um was für einen Motor es sich handelt. Fairer Weise sagen wir aber auch, dass unser Auto ca. 6 Wochen vor diesem Vorfall zur 60.000 KM Inspektion war und da alles bestens gelaufen ist. Vielleicht waren sie einfach mit dem Motorschaden, als Autohaus, etwas überfordert!

Geschrieben von M. Klingelhöfer am 22. Oktober 2016

Auto Schubert an 5 Standorten in Hessen

Marburg
Tel. 06421-1718-0
Gisselberger Str. 75
Heute geöffnet
08:00 – 18:00 Uhr
Gießen
Tel. 0641-94019-0
An der Automeile 15
Heute geöffnet
08:00 – 18:30 Uhr
Kassel
Tel. 0561-99899-0
Scharnhorststr. 7
Heute geöffnet
08:00 – 18:00 Uhr
Gudensberg
Tel. 05603-91544-7
Bahnwiesenweg 3
Heute geöffnet
08:30 – 18:00 Uhr
Korbach
Tel. 05631-9788-88
Nordring 1 b
Heute geöffnet
08:00 – 18:00 Uhr
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Vielen Dank! Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Wir werden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen melden.