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Kundenzufriedenheit: 4.7 / 5

Das sagen unsere Kunden

Alles absolut perfekt gelaufen und sehr empfehlenswert, wir geben 10 Punkte für das Auto Schubert in Gießen.

Geschrieben von M.Hartmann am 21. Juni 2017

Ich möchte mich mal ganz herzlich bei 2 Ihrer Mitarbeitern für die Einsatzbereitschaft und hohe Fachkompetenz bedanken. Es geht um Herrn Krysmalski und Herrn Martens. Beide haben mich in den letzten Wochen sehr unterstützt. Wobei, wissen beide Herren sicherlich noch sehr gut. Also vielen Dank

Geschrieben von Detlef Baddenhausen am 20. Juni 2017

10Punkte für den Werkstatttermin

Geschrieben von Peppler, Armin am 12. Juni 2017

Mit der Inspektion vollauf zufrieden.

Geschrieben von Prof. D.r Helmut Gebelein am 11. Juni 2017

Ich habe am 2.06.2017 mein neues Auto beim Autohaus Schubert in Marburg abgeholt. Herr Braun, der mir das Auto verkauft hat, hat mich super beraten. Er hat alles mögliche versucht mir mein "Traumauto" auszusuchen. Auch meine vielen Extrawünsche haben Ihn nicht abgeschreckt und er hat es geschafft. Ich bin sehr zufrieden.

Geschrieben von Carmen Grimm am 11. Juni 2017

Habe am 07. Juni 2017 einen neuen Nissan Qashqai abgeholt und meinen Alten in Zahlung gegeben. Ich wurde von Anfang an vom Herrn Martens betreut. Es lief alles zu meiner absoluten Zufriedenheit. Seine Kompetenz und Freundlichkeit wusste ich sehr zu würdigen, da dies nicht immer alltäglich ist. Er ist ein sehr guter Repräsentant der Firma Auto Schubert.

Geschrieben von Rainer Zimmermann am 08. Juni 2017

Wir mussten über 6 Wochen auf einen Termin für eine normale Inspektion warten. Das Personal äußerst unfreundlich. Der Wagen war zum vereinbarten Tewrmin nicht fertig (Umbau hin oder her). Dieses verhalten kennen wir eigentlich nicht vom Autohaus Schubert. Eigentlich nicht weiter zu empfehlen.

Geschrieben von Rainer Keßler am 31. Mai 2017

Antwort von Autohaus Schubert:

Sehr geehrte Fam. Keßler,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und die ausführliche Erklärung die Sie uns am Telefon gegeben haben.

Sie sind seit vielen Jahren Kunden und kennen es zum Glück anders von uns. Wir werden im September 2017 den Umbau fertig gestellt haben und dann mit einer größeren Werkstatt wieder schneller Termine frei haben. Wir werden auch nochmals unser Team verstärken.

Das Thema der Freundlichlkeit nehmen wir uns sehr zu Herzen und versprechen, dass dies wirklich einen Ausnahme war.

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Es freut uns sehr, dass Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken.

Jörg Schubert (auch im Namen des Gießener Teams)

Wir haben einen CHR gekauft und waren mit der Beratung und der Abwicklung durch Herrn Braun im Autohaus sehr zufrieden. wir hatten einen kompetenten Berater, der uns auch weitere Hilfe und Unterstützung zugesagt hat. Lediglich das zweimalige verschieben des zugesagten Liefertermins durch Toyota war nicht so angenehm, man freut sich ja schließlich schon auf das Neue.

Geschrieben von Uwe Esau-Foks am 26. Mai 2017

Wir sind seid über 10 Jahre bei ihnen und würden

Geschrieben von Kerstin Wagenknecht am 26. Mai 2017

Unser Wagen Toyota RAV 4 war am 02.05.17 zur Inspektion im AH in Marburg. Nachdem ich den Wagen abgeholt habe, blieb ich wenige Kilometer vom AH Schubert entfernt auf der B3 bei Regen und Kälte liegen. Auf meinen Notruf im AH Schubert erhielt ich die Antwort, ich solle den ADAC anrufen, Sie hätten keinen Notdienst. Von diesem Service bin ich absolut enttäuscht. Frank Binder

Geschrieben von Binder Frank am 09. Mai 2017

Antwort von Autohaus Schubert:

Sehr geehrter Herr Binder,

es tut mir sehr leid, dass Sie diese Probleme hatten. Anbei die Darstellung aus unserer Sicht zu dem Vorgang:

Frau Towns hatte Herrn Binder am Telefon bedient.
Nachdem sie um kurz nach halb Fünf, noch geprüft hatte ob jemand in der Werkstatt ist,
hat sie Herrn Binder zurück gerufen und ihm mitgeteilt, dass leider keiner mehr in der Werkstatt war. Sie hat ihn dann gefragt, ob er in einem Automobilclub ist, bzw. ob er er einen Schutzbrief hätte. Da er einen Schutzbrief von der HUK hatte, hat Frau Towns ihm dann empfohlen, die HUK zu kontaktieren, damit er schnellstens abgeschleppt werden kann. (Hätte er keinen gehabt hätten wir unseren Kooperationspartner beauftragt)

Wir haben das Fahrzeug hier angeliefert bekommen und sofort gestartet. (Fehlerbeschreibung war: Fahrzeug nimmt kein Gas an) Das Fahrzeug lief einwandfrei, hat weder Leistungsverlust, noch Ruckeln.
Es war keine Fehler im Diagnosesystem abgespeichert.
Wir haben alle Teile, die bei der Inspektion gewechselt wurden noch einmal geprüft. (u.a. Zündkerzen)
Wir haben zusätzlich noch einmal auf Marderverbisse geprüft, auch keine Schäden.
Fahrzeug wurde 6 mal Probe gefahren, davon 4 mal von mir. Keinerlei Fehler oder Probleme.
Haben der Kundin den Wagen am Do. wieder zurück gegeben. Sie hatte in dieser Zeit einen kostenlosen Ersatzwagen.

 

Mit freundlichen Grüssen

Jörg Schubert

 

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Vielen Dank! Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Wir werden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen melden.