Mehr als 500 Fahrzeuge sofort verfügbar. Mehr als 500 Fahrzeuge sofort verfügbar. Mehr als 500 Fahrzeuge sofort verfügbar.

Fahrzeuge durchstöbern Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

Kia Soul

Gerade erst bekam der Kia Soul die Auszeichnungen „red dot design award“ und „IF product design award“ verliehen! Und das zu Recht!

Sein Design ist erfrischend anders. Dieses Fahrzeug hat Ecken und Kanten - wie Sie und Ihr Leben auch! Mit ihm meistern Sie die Hürden des Alltags und noch vieles mehr!
Sein selbstbewusstes Auftreten wird durch seine Qualitäten, die er innen und außen zeigt, noch bekräftigt. Seine perfekt designten Elemente machen jede Fahrt zu einem Erlebnis – voller Komfort und Fahrspaß!

Erleben Sie den Kia Soul selbst – bei einer Probefahrt!

Fahrzeugabbildungen enthalten z.T. aufpreispflichtige Sonderausstattungen.

Video

Ihr persönliches Angebot!

Alexander Alberg

Verkaufsberater KIA

Tel. 06421-1718-92

Weitere Informationen zum
Kia Soul

Verfügbar an unseren Standorten

Gießen Marburg

Hier finden Sie die Preisliste zum Soul im PDF-Format

Preisliste herunterladen

Hier finden Sie unseren Katalog zum Soul mit weiteren Informationen zur Ausstattung, zum Verbrauch und verfügbarem Zubehör im PDF-Format.

Katalog herunterladen

Hier finden Sie das Rettungsdatenblatt zum Soul im PDF-Format.

Hinweis: Rettungsdatenblätter wurden für Rettungskräfte erstellt, die über eine spezielle Ausbildung auf dem Gebiet der technischen Hilfeleistung nach Verkehrsunfällen und der damit verbundenen Tätigkeit verfügen.

Rettungsdatenblatt herunterladen

Jetzt Probefahrt vereinbaren!

Telefonisch unter 06421-1718-0 – oder:

Das sagen unsere Kunden
Bin seit knapp 3 Jahren Kunde bei Schubert und kann nur Gutes berichten. Durchweg freundliches und kompetentes Personal, schöner Wartebereich mit ein paar Annehmlichkeiten. Es wird vor der Inspektion immer gefragt, ob das Auto gewaschen werden soll; ob bei der Rückgabe des (kostenlosen) Leihwagens etwas im Auto vergessen sein worden könnte (z.B. die Aktentasche im Kofferraum) usw. Bei der Direktannahme wird der Kunde mitgenommen in Form von Nachfragen, z.B. ob das Wischwasser vom Kunden selbst aufgefüllt wird (wer sichs selbst"zutraut"), oder eben durch die Werkstatt und wie viele Kilometer dieses und jenes Verschleißteil noch halten dürfte. Dass ich lange warten musste bis ich bedient wurde, ist mit hier noch nie passiert - Kundenorientierung wird groß geschrieben. Danke schön...
Geschrieben von Mischan, Patrick am 03. November 2017
Auto Schubert an 5 Standorten

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

Unsere Website verwendet Cookies, um Leistung und Statistiken aufzuzeichnen, zu Werbezwecken und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Stimmen Sie der Datenverarbeitung zu?